2019-07-25

Die Sommerferien in Berlin und Brandenburg neigen sich dem Ende zu. Gleich danach geht es beim SC Welle mit den Training weiter. Ab Montag, dem 05.08.2019, stehen die BBB-Schwimmhallen Wellenbad am Spreewaldplatz und Fischerinsel wieder zur Verfügung. Die Schwimmhalle Baumschulenweg gönnt sich noch eine Woche länger Ruhe und kann erst ab Montag, dem 12.08.2019, wieder von den Vereinen zum Training genutzt werden.

Wir erwarten Euch also ab Anfang August - hoffentlich gut erholt sowie mit vielen schönen Ferien- und Urlaubserlebnissen - wieder zu den gewohnten Zeiten zum Schwimmtraining. Sollten sich noch kurzfristig Änderungen ergeben, was sich nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre leider nicht auschließen lässt, werden wir uns umgehend bei Euch melden. Aktuelle Informationen zu außerplanmäßigen Hallenschließungen sind auch direkt auf der Website der Berliner Bäderbetriebe zu finden, wo man in der Badsuche den Namen des Schwimmbades eingeben kann.