Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Höhepunkt des Vereinslebens im Monat Dezember 2018 war unsere inzwischen schon traditionelle Weihnachtsfeier. Wir hoffen, alsbald im passwortgeschützen Bereich dieser Website Fotos und Videos davon zeigen zu können, die dann (nur) für angemeldete Benutzer sichtbar sein werden. Voraussetzung ist ein Registrierung, die alle Vereinsmitglieder - soweit noch nicht geschehen - unten links auf dieser Seite (unter dem Button "Anmelden") beantragen können.

Wegen der Feiertage anlässlich des Weihnachtsfestes und des Jahreswechsels pausiert unser Trainingsbetrieb vom 22.12.2018 bis einschließlich 06.01.2019. Wir wünschen allen Mitgliedern des Vereins und Besuchern unserer Website frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2019 Euch/Ihnen allen beste Gesundheit sowie viel Glück und Freude bringen. Bei der Verwirklichung von guten Vorsätzen sind wir - jedenfalls soweit es um Schwimmen und Aquaball geht - unseren Mitgliedern (weiterhin) gern behilflich. Ab dem 07.01.2019 kann zu den bekannten Zeiten wieder eifrig trainiert werden und das ist ja bekanntlich überaus gesund.