wünschen wir unseren Mitgliedern und allen Besuchern der Website. Seit dem 20. Dezember 2016 ruht zwar der Trainingsbetrieb wegen des Jahreswechsels. Ab dem 06. Januar 2017 geht es aber in der Schwimmhalle Holzmarktstraße schon weiter. Wer für das neue Jahr gute Vorsätze gefasst hat, den wollen wir auch in den nächsten zwölf Monaten gern bei deren Verwirklichung unterstützen, jedenfalls soweit es ums Schwimmen oder um Aquaball geht.

In den letzten beiden Monaten des Jahres 2016 gab es noch einige Höhepunkte im Vereinsleben. Unsere Masters waren im Trainingslager; ein kurzer Bericht darüber ist in der Rubrik "Neuigkeiten" zu finden und in der Unterrubrik „Fotogalerien“ stehen Bilder davon zur Ansicht bereit. Mitglieder, die noch nicht über das erforderliche Passwort verfügen, erhalten es, wenn sie sich auf unserer Website registrieren. Im passwortgeschützten Bereich können außerdem Fotos von der Kreuzberger Vereinsmeisterschaft und die Ergebnisliste eingesehen werden. Die Siegerehrung fand auf unserer Weihnachtsfeier statt, auf der wir ebenfalls fotografiert haben. Erstmals gibt es auch zwei kurze Videosequenzen davon zu sehen, mit denen wir den Nachweis erbringen können, dass der SC Welle nicht nur über Schwimm-, sondern auch über musikalische Talente verfügt.

Nicht versäumen möchten wir es natürlich auch in diesem Jahr, uns bei allen fleißigen Helfer(inne)n ganz herzlich zu bedanken, die sich in unserem Verein engagiert und dadurch zum Gelingen der Veranstaltungen und zu einem lebendigen Vereinsleben beigetragen haben.