Da unser Mietverhältnis über die Räume in der Alten Jakobstraße 12, 10969 Berlin, mit dem Ablauf des 30. Juni 2016 geendet hat und uns noch keine neues Objekt zur Verfügung steht, mussten wir unsere Geschäftsstelle schließen. Ab dem 01. Juli 2016 sind wir per E-Mail – wie bisher – unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und telefonisch  unter der neuen Rufnummer 030/2175 6545 erreichbar. Postsendungen können an die Anschrift Sport Club Welle Berlin e.V., c/o Köhler, Kyffhäuserstraße 24, 10781 Berlin, gesandt werden. Besucher werden dort nicht empfangen!

Unser Trainingsbetrieb bleibt von der Schließung der Geschäftsstelle natürlich unberührt. Allerdings steht die Sommerpause der Berliner Hallenbäder bevor. Da die Schwimmhalle Holzmarktstraße ab dem 20. Juli 2016 für den Vereinsbetrieb schließt, findet dort unser letztes Training vor den Ferien am Montag, dem 18. Juli 2016, statt. Weiter geht es dann – hoffentlich gut erholt mit den besten Urlaubs- und Ferienerlebnissen – ab Montag, den 05. September 2016. Wir wünschen schon jetzt allen eine schöne Sommerzeit!